Sind wir schon in der 3. Woche???

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns. Wirklich schön. Wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht. Meine Mom kam zu Besuch. Im Garten konnten wir auch super den Abstand einhalten, auch wenn es mir wirklich schwer gefallen ist. Und dne Kindern auch, aber auch sie haben es jetzt verstanden

Heute hat es in mir wieder gebrodelt. Ich habe so viele Sachen auf dem Tisch, die ich zu erledigen hab. Doch dafür brauche ich volle Konzentration. Nur die permanente Unterbrechung mit ~ Mama, hab Hunger ~ Mama, ich komm bei den Aufgaben nicht weiter ~ Mama, mit wem telefonierst Du und dazu dann noch rein reden, wenn ich am Telefon bin… Es ist sehr schwer dabei klare Gedanken zu fassen. Und selbst wenn Gatte dann kommt, stehe ich in der Küche und bereite das Essen zu…

Meinem Gatten habe ich daher die klare Ansage gemacht dass ich Arbeitszeit brauche. Ich allein im Büro und siehe da, Donnerstag bleibt er zuhause und er übernimmt die Kinder zumindest bis 14 Uhr.

Hinterlasse einen Kommentar