Tag 7

Die Energie ist zurück!

Wenn um 8 der Rollo hoch geht und draußen die Sonne scheint, schlägt mein Herz gleich höher.

Ausgeschlafene und wohlgelaunte Kinder, herrlich. Dann haben wir festgestellt, dass sie ihr Schulpensum erledigt hatten und heute einfach nur ein Tag zum Spielen ist.

Heute hab ich per WhatsApp auch mal ein Danke von Kunden bekommen. Ich bin selbständig im Finanzsektor tätig und diese Woche war geprägt von Perspektiven öffnen, Optionen aufzeigen und manchmal einfach nur (virtuell) Händchen halten. Damit verdiene ich zwar direkt kein Geld, doch bringen mir die Kunden da gerade wirklich eine hohe Wertschätzung entgegen.

Die Sommerwäsche habe ich mir schon hin gerichtet. Heute sortiere ich aus. Was nicht passt wird in die Zielekiste gesteckt, was nicht mehr gefällt verkauft oder verschenkt.

#wirbleibenzuhause #wenndiedeckeaufdenkopffällt #bleibtstark

Hinterlasse einen Kommentar