Tag 9

Der Tag begann super. Ich war Laufen, habe mich bis auf leichte Kopfschmerzen gut gefühlt.

Die Kinder unausgelastet, haben relativ zügig den Streit genutzt um überschüssige Energie loszuwerden.

Hausaufgaben sind mehr oder weniger ganz gut gelaufen. Dann durften sie sich die Gesichter anmalen. Das Wohnzimmer glitzert nun, damit kann ich leben. Die Ruhe war es wert.

Zum Mittagessen war Gatte da. Wir wollten das Restaurant um die Ecke unterstützen und was bestellen. Sie hatten extra die Speisekarte in den Briefkasten geworfen. Der AB informierte mich dann aber, sie machen erst abends auf.

Na denn, musste MC herhalten. Gatte hat sich dann noch um die Kinder eine h gekümmert.

Mein Genick ist verspannt, es sitzt mir gerade total im Nacken. Macht mir Kopfschmerzen.

Deshalb ein kleiner Hugo…
Für die Kinder auch, alkoholfrei.

Hab mir einen Entsafter bestellt, in den nächsten Tagen starte ich das gesunde Saft Programm. Wer Saftrezeptkombis hat die kindertauglich sind und ohne Orangen, freue ich mich.

Einen schönen Tag noch

#entsafter
#homeschooling
#coronaferien

Hinterlasse einen Kommentar